Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen

Pneuhage Reifendienste Süd GmbH

Ulm, Aalen

Automobilindustrie

pneuhage.de

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen Pneuhage Reifendienste Süd GmbH Ulm, Aalen Aktive Neukundengewinnung gewerblicher Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftskunden; selbstständige Betreuung des vorhandenen und neugewonnenen Kundenstammes; Arbeiten nach Zielvorgaben.

Seit über 60 Jahren Ist Die Unternehmensgruppe Ein Erfolgreiches Service- Und Handelsunternehmen In Der Reifen- Und Felgenbranche Deutschlandweit Sind Wir Rund 160 Niederlassungen Vertreten Mit Einem Vielfältigen Produkt- Und Markenangebot Beraten Wir Unsere Kunden Im Pkw- Und Nutzfahrzeugbereich Fair Und Kompetent Unsere Qualifizierten Mitarbeiter Setzen Maßstäbe Im Service- Und Dienstleistungsbereich Wir Suchen Im Einsatzgebiet Oberschwaben/allgäu Mit Schwerpunkt Region Ulm/aalen Einen   Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- Und Lkw-reifen    ihre Aufgaben:   Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeug- Und Landwirtschaftskunden Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Arbeiten Nach Zielvorgaben Ergebnisorientierte Steuerung Des Produktbereiches Im Verkaufsgebiet Aktive Zusammenarbeit Und Unterstützung Der Niederlassungen Stetiger Ausbau Der Vermarktungsqualität Im Bereich Der Gewerblichen Kunden Repräsentant Des Unternehmens Gegenüber Kunden Und Lieferanten Unter Einbeziehung Der Einkaufspolitik Vertriebspolitik Und Unternehmensphilosophie Tourenplanung Und Regelmäßiges Reporting An Die Führungskraft Planung Und Durchführung Von Kundenevents Und Messen    ihr Profil:   Kaufmännische Berufsausbildung Mit Ausgeprägtem Technischen Verständnis Im Landwirtschaftlichen Bereich Im Bereich Baumaschinen Oder Eine Handwerklich-technische Ausbildung Idealerweise In Der Landwirtschaft Mit Sehr Guten Kaufmännischen Kenntnissen Mehrjährige Außendiensterfahrung Idealerweise Im Reifenhandel Oder In Der Landwirtschaft Gute Produktkenntnisse Im Bereich Landwirtschaftsreifen Oder Em-reifen Wünschenswert Verkäuferisches Geschick Und Verbindliches Freundliches Auftreten Spaß Am Umgang Mit Kunden Lieferanten Und Kollegen Selbstständige Zuverlässige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Zeitliche Und Aufgabenbezogene Flexibilität Bereitschaft In Der Reifenmontage Mit Anzupacken Gute Edv-kenntnisse Führerschein Klasse B Ist Zwingend Erforderlich    wir Bieten:   Ein Familiäres Betriebsklima In Einem Inhabergeführten Unternehmen Eine Intensive Einarbeitung Umfangreiche Entscheidungs- Und Gestaltungsmöglichkeiten Eine Stetige Weiterbildung Durch Interne Sowie Externe Schulungen Eine Mitarbeiterorientierte Führungsphilosophie Leistungsorientierte Vergütung Und Einen Dienstwagen Zur Privaten Nutzung   Wir Heißen Sie Willkommen Und Freuen Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Onlinebewerbung Unter Wwwde Für Erste Informationen Stehen Ihnen Unser Gebietsverkaufsleiter Herr Kai Hornstein (tel: 0173/6293-792) Oder Unsere Personalreferentin Frau Sarah Vögele (tel: 0721/6188-354) Gerne Zur Verfügung       Gmbh Personalabteilung Frau Sarah Vögele An Der Rossweid 23 - 25 76229 Karlsruhe Wwwde E-mail: Bewerbung@pneucom   Online Bewerben Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Landwirtschaft Techniker Handwerker Baumaschinen Außendienst Reifenhandel Verkäufer Sales Vertrieb Verkauf Vertriebler Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Landwirtschaft Techniker Handwerker Baumaschinen Außendienst Reifenhandel Verkäufer Sales Vertrieb Verkauf Vertriebler Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- Und LKW-Reifen Aktive Neukundengewinnung Gewerblicher Nutzfahrzeug- Und Landwirtschaftskunden Selbstständige Betreuung Des Vorhandenen Und Neugewonnenen Kundenstammes Arbeiten Nach Zielvorgaben Ulm Aalen Akquise Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberater Kaufmann Kauffrau Landwirtschaft Techniker Handwerker Baumaschinen Außendienst Reifenhandel Verkäufer Sales Vertrieb Verkauf Vertriebler

Außendienstverkäufer (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (Karlsruhe)

Außendienstverkäufer (m/w) Landwirtschafts- und LKW-Reifen
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Trainee im Reifenfachhandel (m/w)
   Pneuhage Reifendienste GmbH (deutschlandweit)

Präsentationsdesigner (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Mitarbeiter Oberflächenbearbeitung Blechfertigung (m/w/d)
   MULTIVAC Sepp Haggenmüller SE und Co. KG (Wolfertschwenden)

Ausbildung Kauffrau Groß- und Außenhandelsmanagement (m/w/d)
   AGRAVIS Technik Saltenbrock GmbH (Fritzlar)